Skip to content
Wählen Sie Ihr Ziel caret-down
BUCHEN
kike-vega-F2qh3yjz6Jk-unsplash

Die innere Mitte findet man nicht mit
dem Navigationssystem. Mit Yoga schon.

Heute verbiegen wir uns. Nicht charakterlich. Sondern physisch.

Schließlich lässt sich Yoga ganz wunderbar als längst überfälliges Time-out für den Homo digitalis verstehen.

Ein wohltuender Moment von der Dauer einer Sitzung, der inneren Ausgleich stiftet und die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele forciert. Yoga also. Die indische und ganzheitlich angelegte Philosophie findet mittlerweile auch in Europa einen immensen Zulauf, seit dem Weg zur inneren Balance ein immer höherer Stellenwert beigemessen wird.

Doch wen wundert’s? Eine Zeit, in der Terminkalender den Takt vorgeben und wir zwischen zwei Meetings kaum Luft haben, noch kurz die Flut an ungelesenen E-Mails auf dem Handy zu checken, fordert eben ihren Tribut. Und wenn die Seele krankt und der Rücken schmerzt, scheint Yoga das perfekte Heilmittel. Eines, für das man kein Fitnessstudio benötigt, sondern lediglich einen ebenen Untergrund und eine Matte. Probieren Sie’s doch mal!

Zimmer buchen

Ort auswählen caret-down

Anreise Fr 09 Dez

Abreise Sa 10 Dez

Gäste pro Zimmer 01

MEMBER CLUB BALD VERFÜGBAR